- Am Nienhaushof 8 • 47139 Duisburg
- info@scheelen-gmbh.de
- 0203 / 57 97 50
- 0163 – 266 7010
Im Raum Duisburg haben wir für die Familie Althoff eine Teilbadsanierung umgesetzt, bei der die bestehende Waschtischanlage erhalten blieb. Ein besonderes Highlight ist die stilvolle Abmauerung, die den Dusch- und WC-Bereich trennt und gleichzeitig eine Glasscheibe trägt. So bleibt der Duschbereich hell, offen und luftig, ohne dass die Privatsphäre eingeschränkt wird.
Der großzügige Duschbereich wurde mit einer 100 x 200 cm großen Duschtasse in Farbe ausgestattet und durch eine feste Glasscheibe als moderne Walk-In-Lösung ergänzt. Diese Gestaltung sorgt für viel Bewegungsfreiheit und ein komfortables Duscherlebnis, das den Raum optisch erweitert und zugleich funktional bleibt.
Die Wände im Dusch- und WC-Bereich wurden mit einem speziellen, zweifarbigen Mineralputz veredelt, der speziell für Nassbereiche zugelassen ist. Durch die Kombination aus durchdachter Raumaufteilung, hochwertigen Materialien und stilvollen Elementen entstand ein modernes Badezimmer, das sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugt und den Alltag der Bewohner komfortabler gestaltet.